Referenzen

HIER IST ETWAS PASSIERT

Mein Angebot richtet sich an Menschen, Teams und Organisationen, die ihr co-kretaives Potenzial entfalten möchten und dafür einen Partner auf Augenhöhe suchen. Ich habe und brauche keinen Branchenschwerpunkt, meine Klienten verbindet der Wille nach einer bewussten Kultur der Zusammenarbeit.

In meiner Rolle als Coach bringe ich meine eigene Expertise für die Beziehung Mensch-Organisation ein und die Befähigung verschiedenste Veränderungsprozesse bewusst zu entwickeln und zu steuern. Bei Bedarf integriere ich zusätzlich das Know-how geschätzter Kolleginnen und Kollegen aus meinem über die Jahre sorgfältig geknüpften Netzwerk.

Lange Uhren GmbH | mymuesli | Boehringer Ingelheim AG I Berlin Brand Group I UfZ Helmholtz Institut I B. Braun Saxonia Avitum I  T-Systems Multimedia Solutions I Qoniac GmbH I X-FAB Silicon Foundries I keller sports I Saxonia Systems AG | Kulturstiftung des Bundes | Landesverband Bildende Kunst e.V. | B & P Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH | Evangelische Hochschule Dresden | VKU Verlag

Meine Zusammenarbeit mit Kollegen in Dresden ist systemisch und co-kreativ.
Einen ersten Eindruck bekommen Sie unter Business-Coaching-Dresden.de